Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Diskutiere Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren...
  • Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Hallo zusammen,
ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe:

Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem öffnet sich auf dem Anmeldebildschirm zwar das Fenster für die Kennworteingabe und ich kann es eintippen, aber ich bekomme immer die Antwort "Das Kennwort ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang." Tastaturlayout, Feststelltaste und Nummernblock habe ich mehrfach überprüft und es ist zu 100% das richtige Passwort - ich habe auch kein älteres. Es ist ein lokales Konto, also kann ich mich auch nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Einen Stick zum Kennwort zurücksetzen habe ich leider auch nicht.

Die Problembehandlung über den Bluescreen hilft mir nicht weiter, da ich sowohl fürs Wiederherstellen, für die Eingabeaufforderung und das Starten des abgesicherten Modus mein Kennwort eingeben muss, das dann natürlich als "falsch" abgelehnt wird.

Hat irgendjemand dasselbe Problem und im Idealfall eine Lösung?

Vielen lieben Dank!

Thema:

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC - Ähnliche Themen

Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort: Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch"...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...

Sucheingaben

windows 10 das kennwort ist falsch. wiederholen sie den vorgang

,

das kennwort ist falsch. wiederholen sie den vorgang

,

anmeldung pc nicht möglich trotz richtigem passwort

,
windows 10 upgrade kennwort falsch
Oben