Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht

Diskutiere Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute wurde auf meinem Desktop-PC automatisch das Windows-10-Update 1809 installiert (64 bit). Nach dem Update ist die Helligkeit meines...
  • Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

heute wurde auf meinem Desktop-PC automatisch das Windows-10-Update 1809 installiert (64 bit). Nach dem Update ist die Helligkeit meines Monitors im Windows-Betrieb stark erhöht. Mehrfaches Neustarten des Rechners brachte keine Änderung. Es gibt weder in den Anzeige-Einstellungen noch im Info-Center einen Regler für die Helligkeit. Früher gab es diesen.

Warum ist er nicht mehr da, und wie kann man ihn reaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen
Nikolaus Küster

Thema:

Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht

Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht - Ähnliche Themen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Bildschirmhelligkeit Win 10, Version 1809: Wo kann ich die Bildschirmhelligkeit in Win 10 1809 einstellen. Unter Systemsteuerung > Energieoptionen > Energiesparplan sind die Regler seit dem...
Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Oben