Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich

Diskutiere Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird...
  • Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode).

Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch möglich.

Habe es schon mehrere Male wiederholt, auch mit vorheriger Deakivierung von Kaspersky, trotzdem das gleiche Problem.

Hat jemand dieses Problem schon mal gelöst?
 
Thema:

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand...
Windows 10 Login PIN nicht per Tastatureingabe moeglich: Nach dem letzen Windows Update funktioniert die Kennworteingabe fuer die PIN ueber die Tastatur nicht mehr. Ein Workaround ist ueber die...
Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello...
Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Oben