Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me

Diskutiere Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute
Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit einer Update Lizenz.
Nun wenn ich auf Windows 10 migriere und alle Updates installiere werden Diverse Dienste nicht mehr ausgeführt.
Edge z.B. erscheint kurz ausgegraut (wenn ich diesen Starten will) und beendet sich wieder. Der Windows Startbutton reagiert nicht mehr. Auch alle Windows App z.B. Store startet und beendet sich wieder.

Ich habe bereits eine komplette neu Installation gemacht, leider bleibt diese Maßnahme auch Erfolglos.

Also wenn wer dies auch schon beobachtet hat und eine Lösung weis, wäre ich euch dankbar um eine Antwort.

MfG

Yves
 
Thema:

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me - Ähnliche Themen

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr: Hallo miteinander, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei...
Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen starten nich: Hallo Zusammen, ich habe einen Dell Precision mit einer NVIDI Quadro 1000M Grafikkarte. Seit dem Update auf Version 1709 funktionieren einige...
Windows 10 Update 1709: Mein Akoya Subnotebook machte mir viel Freude, Windows 10 lief absolut stabil, bis die Sache mit dem Windows 10 Update 1709 begann. Nach etlichen...
Update Windows 10 V.1709 bricht ab: Ich nutze seit Anfang des Jahres Windows 10Pro 64-bit V.1703. Das System läuft ohne Probleme. Als Systemboard nutze ich ein MSI Z170A Pro mit den...
Update Windows 10 1703 auf 1709 schlägt fehl mit Fehler 0x8007001F 0x3000D: Hallo Forum, ich versuche vergeblich das Funktionsupdate 1709 auf meine HP Z240 Workstation zu installieren. Weder über ISO noch über Online...
Oben