Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me

Diskutiere Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute
Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit einer Update Lizenz.
Nun wenn ich auf Windows 10 migriere und alle Updates installiere werden Diverse Dienste nicht mehr ausgeführt.
Edge z.B. erscheint kurz ausgegraut (wenn ich diesen Starten will) und beendet sich wieder. Der Windows Startbutton reagiert nicht mehr. Auch alle Windows App z.B. Store startet und beendet sich wieder.

Ich habe bereits eine komplette neu Installation gemacht, leider bleibt diese Maßnahme auch Erfolglos.

Also wenn wer dies auch schon beobachtet hat und eine Lösung weis, wäre ich euch dankbar um eine Antwort.

MfG

Yves

Thema:

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me - Ähnliche Themen

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr: Hallo miteinander, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei...
Windows 10 Update auf Version 1709 gibt Rätsel auf: Ich öffne bewusst ein neues komplexeres Forum obwohl es bereits Beiträge zum Thema gibt. Mein alter Desktop-PC mit Intel i7-2700 funktioniert...
Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen starten nich: Hallo Zusammen, ich habe einen Dell Precision mit einer NVIDI Quadro 1000M Grafikkarte. Seit dem Update auf Version 1709 funktionieren einige...
Windows 10 Update 1709: Mein Akoya Subnotebook machte mir viel Freude, Windows 10 lief absolut stabil, bis die Sache mit dem Windows 10 Update 1709 begann. Nach etlichen...
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
Oben