nach win7 neuinstallation upgrade nicht mehr angezeigt

Diskutiere nach win7 neuinstallation upgrade nicht mehr angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ich ahbe eben wegen einiger probleme windows7 neu installiert nun fehlt mir aber das windows 10 upgrade symbol. HILFE
R

rg1990

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
System
CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4
hallo ich ahbe eben wegen einiger probleme windows7 neu installiert nun fehlt mir aber das windows 10 upgrade symbol. HILFE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das kriegst du erst wieder, wenn du gaaanz viele Updates einspielst...

Versuch mal: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.

R

rg1990

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
System
CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4
ok danke das system ist neu hat derzeit nur die nötigsten treiber sonst nichts der rest kommt wenn windows 10 drauf ist^^

so habe angelblich win 7 auf dem neusten stand aber unten ist immer noch kein symbol

Ruder zurück es ist endlich installiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

nach win7 neuinstallation upgrade nicht mehr angezeigt

nach win7 neuinstallation upgrade nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Win7 Dateien auf Win10 überspielen

Win7 Dateien auf Win10 überspielen: Servus Forum, ich wollte fragen, ist es irgendwie möglich seine Dateien, Programm die sich auf einen Windows 7 befinden auf einen anderen...
  • lizenschlüssel wird nicht erkannt win7

lizenschlüssel wird nicht erkannt win7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
  • Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet...
  • Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7: Hallo, Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf...