Nach win10pro install pc geht nicht aus

Diskutiere Nach win10pro install pc geht nicht aus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus. Gruß rossmannp:eek: Hallo ich habe...

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun
Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus.
Gruß
rossmannp:eek:

Hallo ich habe nach ähnlichen Fehlern nachgesehen und das so ein gestellt leider kein Erfolg
Was tun?

Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" unten den Schnellstart deaktivieren. Vorher oben aber erst den Link " Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, damit die Änderung durchgeführt wrden kann.

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo Alex Areiland vielen Dank für die Hilfe, das war noch nicht die Lösung, ich halte sowieso nichts von der Energieeinsparung beim PC und habe da unten alle Hacken rausgemacht.
Pc versucht herunterzufahren länger kommt dann aber mit Neustart zurück und läuft wieder.
Ich habe den PC von der Testversion auf win10 pro up gedatet. Was kann das noch sein?
Gruß
rossmannp

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann gibt es Treiberprobleme und Du solltest mal nachsehen ob es im Gerätemanager unbekannte oder fehlerhafte Geräte gibt. Die im Zweifel einfach mal löschen. Windows wird sie beim nächsten Neustart wieder finden und vielleicht dann sogar die richtigen Treiber installieren.

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe werde ich probieren melde mich dann wieder
Gruß
rossmannp

Hallo keine Fehler gefunden im Gerätemanager, habe mit driver genius einen Test gemacht neueste driver jetzt drauf
aber als Betriebssystem wird win 8.1 angegeben da win 10 noch nicht drin ist.
Kann das der Fehler sein?
Gruß
rossmannp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach win10pro install pc geht nicht aus

Nach win10pro install pc geht nicht aus - Ähnliche Themen

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet.: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile...
Update Windows 10 2004, Prozessenergieverwaltung & Systemkühlungsrichtlinie fehlen: Liebe Community, ich habe ein Lenovo C740 und habe heute (dummerweise) das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 installiert. Seitdem ich das...
Nach Windows installation kein Bild: Moin zusammen. Ich habe von der Arbeit einen alten Fujitsu Desktop-PC zum basteln bekommen. Um genau zu sein ein ESPRIMO P420 E85+ mit 8GB RAM...
Win 10 neue Inst. ISO erstellen und auf andere HDD spielen: Hallo, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, da die Frage ggf. so schon 100x gestellt wurde, versuche ich es trotzdem mal. Ich hab ein...
Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren: Hallo liebe Community, ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit)...

Sucheingaben

windows 10 clean installieren

Oben