nach Win10 upgrade spinnen die Monitore

Diskutiere nach Win10 upgrade spinnen die Monitore im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, vorerst möchte ich sagen das ich nicht genau wusste in welches Subforum ich es posten sollte, weil ich nicht weiss wo genau das Problem...

Booya

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
System
i5 4690, 8GB Kingston Ram, GTX 770
Hi, vorerst möchte ich sagen das ich nicht genau wusste in welches Subforum ich es posten sollte, weil ich nicht weiss wo genau das Problem besteht.
Deshalb ist es vorerst hier :rolleyes:

Zu meinem Problem:

ich habe beim Release direkt auf Win10 geupgradet. Lief alles wunderbar bis etwas ... komisches... passierte.

Ich war in einem Spiel und plötzlich wird der Bildschirm meines Hauptmonitor für kurze Zeit schwarz und jedes mal wird "Piep" als Sound gespielt. Das piepen kommt von den Lautsprechern und nicht vom PC. Auf dem zweiten Bildschirm passiert das Gleiche.
Das ganze geht ca 15 Sekunden lang bis ich wieder irgendwas machen kann und nach 1-5 Minuten passiert wieder das Gleiche.

Also habe ich meine Treiber aktualisiert und versucht und getan aber nichts hat geholfen.
Letzendlich habe ich wieder auf Win8 gedowngradet und es lief wieder alles am Schnürchen.

Mein PC:
Nvidia 770 GTX
i5 4690
8 GB Kingston RAM
2 SSD und 1 HDD

Der Erste ist ein BenQ 23" Monitor mit HDMI angeschlossen.
Der Zweite ist ein älterer Samsung 19" Monitor über DVI angeschlossen.

Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden weil ich bisher nichts gefunden hatte das meinem Problem nahekommt.

Gruß
 

Booya

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
System
i5 4690, 8GB Kingston Ram, GTX 770
*bump for justice
 
Thema:

nach Win10 upgrade spinnen die Monitore

nach Win10 upgrade spinnen die Monitore - Ähnliche Themen

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz: Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...
2 Monitore in Windows 10: Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch...
Win10 Energiesparmodus & Monitor: Hi, ich habe den Fehler begangen auf win 10 zu wechseln, Installation hat erstmal wunderbar funktioniert, nur war ich später nicht am Rechner für...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie im titel schon leicht zu erahnen nutze ich win10 64bit, und habe 2 desktops angeschlossen. (monitor+fernsehr) ich konnte vorher ganz...
Oben