nach Win10 upgrade spinnen die Monitore

Diskutiere nach Win10 upgrade spinnen die Monitore im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, vorerst möchte ich sagen das ich nicht genau wusste in welches Subforum ich es posten sollte, weil ich nicht weiss wo genau das Problem...
B

Booya

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i5 4690, 8GB Kingston Ram, GTX 770
Hi, vorerst möchte ich sagen das ich nicht genau wusste in welches Subforum ich es posten sollte, weil ich nicht weiss wo genau das Problem besteht.
Deshalb ist es vorerst hier :rolleyes:

Zu meinem Problem:

ich habe beim Release direkt auf Win10 geupgradet. Lief alles wunderbar bis etwas ... komisches... passierte.

Ich war in einem Spiel und plötzlich wird der Bildschirm meines Hauptmonitor für kurze Zeit schwarz und jedes mal wird "Piep" als Sound gespielt. Das piepen kommt von den Lautsprechern und nicht vom PC. Auf dem zweiten Bildschirm passiert das Gleiche.
Das ganze geht ca 15 Sekunden lang bis ich wieder irgendwas machen kann und nach 1-5 Minuten passiert wieder das Gleiche.

Also habe ich meine Treiber aktualisiert und versucht und getan aber nichts hat geholfen.
Letzendlich habe ich wieder auf Win8 gedowngradet und es lief wieder alles am Schnürchen.

Mein PC:
Nvidia 770 GTX
i5 4690
8 GB Kingston RAM
2 SSD und 1 HDD

Der Erste ist ein BenQ 23" Monitor mit HDMI angeschlossen.
Der Zweite ist ein älterer Samsung 19" Monitor über DVI angeschlossen.

Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden weil ich bisher nichts gefunden hatte das meinem Problem nahekommt.

Gruß

B

Booya

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i5 4690, 8GB Kingston Ram, GTX 770
*bump for justice

Thema:

nach Win10 upgrade spinnen die Monitore

nach Win10 upgrade spinnen die Monitore - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?

Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
  • kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7

kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7: Fehlermeldung Audiodienste starten nicht bei Problembehandlung. Habe ein alten PC Asus P5QL-VM DO mit einer Grafikkarte Nvidia drin. Bei Win 7...