Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Diskutiere Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur...
  • Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur noch ein temporärer Account zugewiesen, bei dem sämtliche pps und Programme aus meinem vorherigen Account weg sind. Auch der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen (vermutlich wegen des temporären Accounts).

Beim Einloggen in meinem Account auf der Microsoft Seite wird mir angezeigt, dass alles ok ist - keine Probleme.

Das Anmelden beim Booten dauert jetzt auch gefühlte Ewigkeiten, mit dem Ergebnis, dass ich eben lediglich einen temporären Accou t bekommen. Abmelden und Neustarten bringt keinen Erfolg.

Was kann ich machen?

Thema:

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account - Ähnliche Themen

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update...
Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account: Hallo liebes Team/Community, Ich habe neulich ein problem mit meinem account nach einem Windows update. Ich wollte mich ganz normal anmelden...
Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS: Hallo, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht. Als ich die aus dem iOS-AppStore heruntergeladenen Outlook-App erstmalig öffnen wollte, fand...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht...

Sucheingaben

win10 nach updates anmeldung im temporaeren konto

Oben