Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart

Diskutiere Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe das Problem seit dem Update. Nach einem Neustart von Win10 startet z.B. Officeprogramme automatisch, wenn Sie vor dem dem Neustart nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe das Problem seit dem Update. Nach einem Neustart von Win10 startet z.B. Officeprogramme automatisch, wenn Sie vor dem dem Neustart nicht manuell geschlossen wurden. Auch ein weiteres Programm wie Resilio Sync startet. Schließe ich die Prg. vor dem Neustart, werden diese dann auch nicht gestartet.
Die Prg. stehen nicht im Autostart (Taskmanager) bzw. sind deaktiviert.

Wie kann ich dies verhindern?

Thema:

Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart

Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart - Ähnliche Themen

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben