nach win zurücksetzen wieder auf neueste version

Diskutiere nach win zurücksetzen wieder auf neueste version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe. nun habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe.

nun habe ich wieder 1709 , was auch besser lief als 1803.
seit neustem wird jetzt aber mein Laptop bei einigen spielen zu heiß ,zB bei civilization 5 oder world of warcraft,
wobei letzteres auf veraltete treiberhinweist.

wenn ich nun versuche auf 1809 zu updaten,in der Hoffnung ,dass dies gegen die Überhitzung die früher nicht da war hilft , werden zwar einige Upgrades installiert, die Windows Version Version bleibt jedoch laut "winver" oder "info" ,unter "System", bei 1709.
 
Thema:

nach win zurücksetzen wieder auf neueste version

nach win zurücksetzen wieder auf neueste version - Ähnliche Themen

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...
Herunterladen/installieren von Update (KB 4056892) funktioniert nicht. Win 10, Version 1709.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC war beim Kauf (vor ca. 18 Monate) Win10, Vesion 1706 vorinstalliert, es wurde im laufe der Zeit mit allen...
Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt schon aktivieren: Der klassische Windows Explorer zählt zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen, was für Microsoft wiederum ein...
Microsoft verteilt Vorbereitungs-Updates für seine Windows-10-Versionen 1703 und 1709 sowie ein Microcode-Update für die neue 1803: Microsoft hat noch am gestrigen Abend entsprechende Updates für seine letzten drei großen Windows-Versionen verteilt, wobei es sich bei den...
Windows 10 Insider Build 14352 kommt mit neuen Features und vielen Bugfixes: Mit seiner neuesten Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fastrings freigegeben wurde, rangiert sich Microsoft...
Oben