nach win zurücksetzen wieder auf neueste version

Diskutiere nach win zurücksetzen wieder auf neueste version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe. nun habe ich...
  • nach win zurücksetzen wieder auf neueste version Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe.

nun habe ich wieder 1709 , was auch besser lief als 1803.
seit neustem wird jetzt aber mein Laptop bei einigen spielen zu heiß ,zB bei civilization 5 oder world of warcraft,
wobei letzteres auf veraltete treiberhinweist.

wenn ich nun versuche auf 1809 zu updaten,in der Hoffnung ,dass dies gegen die Überhitzung die früher nicht da war hilft , werden zwar einige Upgrades installiert, die Windows Version Version bleibt jedoch laut "winver" oder "info" ,unter "System", bei 1709.

Thema:

nach win zurücksetzen wieder auf neueste version

nach win zurücksetzen wieder auf neueste version - Ähnliche Themen

Windows-10-Update: Hallo, verehrte Leidtragende, Genervte und sonstige Leidensgenossen von Windows 10, bevor ich zu meiner Frage komme, muss ich - zum besseren...
Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin. Bei...
Problem beim Update-Versuch mit WIN10: Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß WIN10/1803/17134.407...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...
Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803: Habe 2 Lap mit WIN 10 home 32bit, die sind schn ca. 1 Monat auf Version 1803 und Update - alles OK und auf neustem Stand. Nun habe ich auch einen...
Oben