Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster

Diskutiere Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...
Ekon

Ekon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Deutsche Weinstraße
Version
Win10 Home V.1511 64 Bit
System
Intel Core i5 [email protected] 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie
Hallo Zusammen,
wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster.
> C:\Windows\SysWOW64 <
Im Win-Startmenü finde ich es nicht, muss es immer seperat entfernen.
Warum öffnet es sich und wie kann ich es verhindern?
Danke für einen Tipp
 
Thema:

Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster

Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster - Ähnliche Themen

Pop Up Fenster nach Windows Start rechts unten auf dem Bildschirm: Nachdem ich vor einigen Wochen eine Software von Magix installiert habe (Retten Sie Ihre Videokassetten), taucht nach jedem Start von Windows (64...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...

Sucheingaben

content

,

windows installer fenster öffnet immer

Oben