Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster

Diskutiere Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...

Ekon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Deutsche Weinstraße
Version
Win10 Home V.1511 64 Bit
System
Intel Core i5 [email protected] 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie
Hallo Zusammen,
wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster.
> C:\Windows\SysWOW64 <
Im Win-Startmenü finde ich es nicht, muss es immer seperat entfernen.
Warum öffnet es sich und wie kann ich es verhindern?
Danke für einen Tipp
 
Thema:

Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster

Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster - Ähnliche Themen

Aktuelles Fenster bei Info-Meldungen nicht mehr "aktiv": Hallo, habe das Problem, bei Windows Meldungen, z.B. Cisco VPN reconnect, Citrix oder ähnliches ist das aktuelle Fenster plötzlich nicht mehr...
Windows Start öffnet nicht: Hallo, ich habe den PC eines Bekannten und wollte da eigentlich nur die HDD durch eine SSD ersetzen. Das hat auch prima geklappt. Leider hat mein...
Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen: Hallo zusammen, ich bin als delegate für mehere Manager aufgesetzt und bekomme dementsprechend viele Kalender-Einladungen die ich verwalte...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe Microsoft 365 auf einem Windows 10 Rechner und wollte erstmalig die Outlook App starten. Sie öffnet nicht mit der folgenden...

Sucheingaben

content

,

windows installer fenster öffnet immer

Oben