Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, nach einem Update von 1703 auf 1709 bleibt nach dem Anmelden der Bildschirm schwarz und teilweise blinkt ein Teil der unteren Leiste...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.516
Hallo Leute, nach einem Update von 1703 auf 1709 bleibt nach dem Anmelden der Bildschirm schwarz und teilweise blinkt ein Teil der unteren Leiste hat aber keine Funktion. Ich komme zwar in den Geräte Manager aber das war es dann. Ich kann mich über den abgesicherten Modus einloggen habe allerdings dort kein Internet zur Verfügung, obwohl ich die richtige Einstellung wähle.
Bitte hat irgendjemand eine Lösung. Interessant ist, dass der PC ja schon 1 Woche funktioniert hat. Übrigens im abgesicherten Modus kommt die Aussage (MS-get-started APP fehlt) mfg Thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Upgrader

Vielleicht Grafiktreiber zerschossen beim Win-Update? (Mir auch schon passiert.)

Im abgesicherten Modus kein Internet halte ich für normal, weil die entspr. Treiber nicht geladen werden.

"Ich komme zwar in den Geräte Manager aber das war es dann." - Wie meinst du das?
 
Thema:

Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  • Netzlaufwerke nur noch über IP erreichbar - WIN 10 1709

    Netzlaufwerke nur noch über IP erreichbar - WIN 10 1709: Hallo, ich habe hier ein komisches Phänomen. Wir habe hier ca 50 Windows 10 1709 Rechner die alle auf Netzlaufwerke zugreifen. Diese Freigaben...
  • Update von win 1709 auf 1803 bzw von 1803 auf 1809

    Update von win 1709 auf 1803 bzw von 1803 auf 1809: Hallo, mein Problem geht seit einiger zeit, ca seit März - da hab ich auf mein bis Dato perfekt funktionierendes win 10 1709 das 1803 rauf...
  • win update auf 1709 und realtek card reader treiber

    win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der...
  • Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?

    Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?: Hallo Win 10 hat automatisch 1803 udgedated. Ich hatte Probleme mit meinem Heimnetzwerk und habe die Zurückstellung auf 1709 durchgeführt. Das...
  • Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803

    Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803: Habe 2 Lap mit WIN 10 home 32bit, die sind schn ca. 1 Monat auf Version 1803 und Update - alles OK und auf neustem Stand. Nun habe ich auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben