nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

Diskutiere nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum...
C

comuter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
5
Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum ersten Startscreen. Bisherige Nutzersprache Deutsch, wenige Dinge in Englisch, nur im Startscreen ab und zu mal ein Wort in Chinesisch. Plötzlich nach Neustart alles nur noch in Chinesisch. Finde mich nicht mehr zurecht, um das Systemn nach Neustart einzustellen. Was kann ich tun?
Gruß comuter
 
Thema:

nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 installiert ist. Da ich das OneNote 2016 lieber mag, habe ich mir...
Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Display Sprache ändern: Hallo ihr lieben, ich kann die Display-Sprache von meinem Windows 10 nicht ändern. Ich habe alles auf deutsch umstellen können, nur die...

Sucheingaben

china tablet windows 10 zurücksetzen

,

China Tablet Win 10 zurücksetzen

,

wechsel von 8.1 auf Windows 10 mit Tablett Surface

Oben