nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

Diskutiere nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum...

comuter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum ersten Startscreen. Bisherige Nutzersprache Deutsch, wenige Dinge in Englisch, nur im Startscreen ab und zu mal ein Wort in Chinesisch. Plötzlich nach Neustart alles nur noch in Chinesisch. Finde mich nicht mehr zurecht, um das Systemn nach Neustart einzustellen. Was kann ich tun?
Gruß comuter

Thema:

nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
wechsel der systemsprache funktioniert nicht: Ich habe aus Versehen das Upgrade von 8.1 auf 10 mit der Systemsprache Chinesisch (Mandarin) durchgeführt. Habe es nun wenigstens geschafft, dass...
Windows 10 Lean: Microsoft soll an stark abgespecktem Windows-10-Betriebssystem arbeiten - UPDATE: Besitzer von günstigen Windows-10-Tablets oder kleineren Notebooks, die meist nur mit einem 16 GB Flash-Speicher ausgestattet sind, werden...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

china tablet windows 10 zurücksetzen

,

China Tablet Win 10 zurücksetzen

,

wechsel von 8.1 auf Windows 10 mit Tablett Surface

Oben