nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr

Diskutiere nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun? Gruss, jdankert
  • nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr Beitrag #1
J

jdankert

Hallo,

nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun?

Gruss,
jdankert

• nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr Beitrag #3
Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Hast du bereits versucht, den PC neuzustarten? Falls nicht, starte mal den Task-Manager (Strg + ShiftL + Esc), beende die explorer.exe und starte diese dann über Datei > Neuen Task ausführen wieder.

Grüße vom Ochsenvieh :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr

nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Fritzbox nicht mehr im Explorer: Hi folks, ich habe eine neue Fritzbox bekommen. Wie bei der alten ist eine HD als zentraler Datenspeicher per USB daran angeschlossen. Über den...
Explorer Windows10 bietet keine Reiter an (Sicherheit... ): Hallo Seit kurzem bietet mir der Explorer keine Reiter an. Jetzt Vorher Mein Profil...
Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...

Sucheingaben

windows 10 nach update funktioniert explorer nicht

Oben