nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr

Diskutiere nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun? Gruss, jdankert
J

jdankert

Hallo,

nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun?

Gruss,
jdankert
 
Ochsenvieh

Ochsenvieh

Benutzer
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
55
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Hast du bereits versucht, den PC neuzustarten? Falls nicht, starte mal den Task-Manager (Strg + ShiftL + Esc), beende die explorer.exe und starte diese dann über Datei > Neuen Task ausführen wieder.

Grüße vom Ochsenvieh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr

nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Fritzbox nicht mehr im Explorer: Hi folks, ich habe eine neue Fritzbox bekommen. Wie bei der alten ist eine HD als zentraler Datenspeicher per USB daran angeschlossen. Über den...
Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
Älteres WIN 10 aktualisieren oder lieber neu installieren: Hallo, ich musste mein altes Notebook wieder flottmachen, das ich zuletzt im Aug. 2019 benutzt habe. Was ist besser, alle Updates usw...

Sucheingaben

windows 10 nach update funktioniert explorer nicht

Oben