Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr
Diskutiere nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,
nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun?
Gruss,
jdankert
Erst einmal genaue Angaben dazu machen wie sich das äussert und welche Fehlermeldungen auftreten!
nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr Beitrag #3
Ochsenvieh
Benutzer
Version
Home
System
i5 4460, GTX 1050 Ti, 8GB DDRIII
Hast du bereits versucht, den PC neuzustarten? Falls nicht, starte mal den Task-Manager (Strg + ShiftL + Esc), beende die explorer.exe und starte diese dann über Datei > Neuen Task ausführen wieder.
Grüße vom Ochsenvieh
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr
nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr - Ähnliche Themen
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Windows 10 /64bit / externe Festplatte WD 500 GB / Verbindung via USB
Die Festplatte hängt seit etwa 3 Jahren am PC und macht jeden Montag ein...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo
ich bin neu hier und grüße erst mal alle
und habe dann auch gleich ein Thema.
Zur vorab Info.
Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2
2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das
3. sollte demnach automatisch beim...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem:
Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo!
Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler:
"cmd.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte...