Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook

Diskutiere Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...
J

Joachim

nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw habe, Fehlermeldung keine Administratorrechte!
Abspeichern in meine Dokumente Ordner wird mir auch verweigert weil ich nicht die nötigen Administratorrechte habe.

Ich musste mich mit meinem Windows Konto anmelden, ich denke damit hat es etwas zu tun , mein übliches Benutzer Passwort mit dem ich mich sonst immer angemeldet habe wir nicht mehr abgefragt kann ich auch nirgends eingeben.

Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.879
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast den Autologin drin?
 
T

Tycoon3000

Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outloo

Habe das Problem auch das ich keine Zugriffsrechte mehr habe obwohl ich als Administrator angemeldet bin
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich musste mich mit meinem Windows Konto anmelden, ich denke damit hat es etwas zu tun , mein übliches Benutzer Passwort mit dem ich mich sonst immer angemeldet habe wir nicht mehr abgefragt kann ich auch nirgends eingeben.
Warum musstest du? Ich habe auf diesem NB gar kein M$-Konto verknüpft und es läuft trotzdem.
Du kannst doch jederzeit zu einem lokalen Konto wechseln. Einstellungen-->Konto und dann sollte dort eine Möglichkeit sein...

@Tycoon: Mit derartig rudimentären Infos kannst du nicht wirklich Hilfe erwarten.
 
J

Joachim

Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outloo

Ich melde mich mit meinem Windows Konto jetzt neu an, anders ging das ja nicht nach dem Update.

Mein altes Passwort wurde nicht gefragt, das ist wohl das Problem.
Im System bin ich als Administrator drin.
Kann keine z.B neu gescannten Dokumente mehr in meine Dokumente abspeichern nur in übergeordnete Ordner oder Bilder.

Hurra....Wenn ich mit rechter Maustaste Outlook als " Administrator" öffne kann ich auf meine Mails zugreifen. sonst aber nicht.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outloo

Ich melde mich mit meinem Windows Konto jetzt neu an, anders ging das ja nicht nach dem Update.
Hast du gelesen, was ich schrieb? Warum soll das nicht gehen?
 
G

Gast

Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outloo

Startbutton klicken,
rechte Maustaste auf Outlooksymbol klicken,
im Menue als Administrator öffnen auswählen!
So geht's jedenfalls für Einzelsitzung
 
S

shinook

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
7
Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outloo

Versuchs mal mit gHacks Technology News (How to enable the hidden Windows 10 administrator account)
 
Thema:

Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook

Sucheingaben

windows 10 administratorrechte

,

outlook keinen zugriff auf ordner

,

windows 10 keine adminrechte

,
windows 10 administrator aktivieren zugriff verweigert
, windows 10 administratorrechte weg, administratorrechte, win 10 keine berechtigung, windows 10 nach upgrade kein zugang, administratorrechte windows 10, keine administratorrechte windows 10, win 10 keine adminrechte mehr, wie gebe ich Administratorrechte unter win10 frei, windows 10 kein zugriff auf festplatte, windows 10 keine administratorrechte, windows 10 administrator zugriff verweigert, windows 10 keine berechtigung als administrator, nach win10 upgrade keine rechte, win 10 zugriff verweigert, windows 10 administratorrechte verloren, windows 10 administrator deaktiviert nach update, windows 10 kein zugriff auf konto, windows 10 home administrator aktivieren, windows 10 nicht mehr mit admin moglich, windows 10 kein zugriff mehr auf c:, Kein Zugriff auf Laufwerk d nach Windows 10 update

Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook - Ähnliche Themen

  • Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

    Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: Was kann das sein? Was tun?
  • Win 10 update

    Win 10 update: Hallo Mein PC hat zu wenig freien Speicher für Win10 update. Win 10 auf meinem PC zeigt die Option: "Setzen sie ein externes Speichergerät mit...
  • Update von 8.1 Enterprise auf Win 10 geht nicht (Fehlercode 0xc7700100!?

    Update von 8.1 Enterprise auf Win 10 geht nicht (Fehlercode 0xc7700100!?: Hallo zusammen, es liegt wohl an der Enterprise Edition mit der Frage wie man hier ohne eine Neuinstallation ein update auf Windows 10 pro o.ä...
  • nach Update auf Win 10 Festplatte sehr langsam

    nach Update auf Win 10 Festplatte sehr langsam: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig - falls nicht bitte verschieben. Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen von Windows 7 per Update auf...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

    Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben