nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr

Diskutiere nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten wo 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr. Mein Bluetooth USB Dongle gibt einen Fehler aus, und auch ein EKG...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, nach dem letzten wo 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr. Mein Bluetooth USB Dongle gibt einen Fehler aus, und auch ein
EKG Handheld lässt sich nicht mehr anschliessen. Hier die Fehlermeldungen:


Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&2e4d99d8&0&1 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

BLUETOOTH DONGLE
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_093A&PID_2510\5&2e4d99d8&0&1
Klassen-GUID: {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
Speicherortpfad: PCIROOT(0)#PCI(1200)#USBROOT(0)#USB(1)
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFF0023
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
KEEP IT EASY (Handheld - EKG bzw EEG)
Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&283ebe56&0&4 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_19D2&PID_1225\5&283ebe56&0&4
Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF002
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Frage: Wie bekomme ich die beiden Teile wieder ans Laufen ?
MfG Wieneke
 
M

MEDT

Geht mir genau so.
Ebenfalls ein Bluetooth Stick (Renkforce)

Das Gerät USB\VID_0A12&PID_0001\5&543957f&0&7 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0403&PID_D678\GSNJR316
Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
Speicherortpfad: PCIROOT(0)#PCI(1400)#USBROOT(0)#USB(7)
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFF0033
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719


Der Stick blinkt zwar lustig vor sich hin, aber wenn man Bluetooth starten will erscheint nur:

Bluetooth starten...

in den Benachrichtigungen.

Mein UR22 Yamaha USB Interface wurde erst auch nicht erkannt.
Auf der Steinberg-Site habe ich dann den Treiber neu geladen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die im Treiber tatsächlich etwas geändert haben.
Auf jeden Fall wird das UR22 wieder erkannt.

Weiterhin gab es Probleme mit dem eLicenser (auch USB) von Steinberg.
Durch ein OnlineUpdate bei Steinberg wurde dies auch gelöst.
 
Thema:

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr - Ähnliche Themen

USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...

Sucheingaben

aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

,

Das Gerät wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

,

teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht

,
WIN 10 Das Gerät wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert
, Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFF0023 scanner
Oben