Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich

Diskutiere Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich habe gestern von 8.1 auf 10 ge updatet. Nun kann ich weder in Edge noch im IE 11 irgend etwas speichern. Zum Beispiel Nvidia Treiber oder...
G

Gast_Carsten

Hi
ich habe gestern von 8.1 auf 10 ge updatet. Nun kann ich weder in Edge noch im IE 11 irgend etwas speichern. Zum Beispiel Nvidia Treiber oder Firefox oder Norton.. Ich drücke auf Download und danach passiert nichts , wie geblockt. In den Downloadordnern taucht nichts auf. Hab den PC noch mal zurück gesetzt.. keine Änderung.. gibt es irgendwo eine Einstellung die alle Downloads blockt? Mein User ist Administrator und ins Internet komm ich.. Selbst auf Chip lässt sich nichts runter laden.
Danke im voraus
Carsten
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.325
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
H

Heinz

Sind die Windows Firewall Einstellungen auf Standard gestellt ?
 
Thema:

Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich

Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich: Hallo allerseits, ich habe, da ich aus bestimmten Gründen nicht upgraden konnte, ein Windows 10 Pro, Downloadversion, gekauft, heute, am Sonntag...

Sucheingaben

ie11 download nicht möglich

,

windows 10 downloads nicht möglich

,

download nach windows 10 update nicht möglich

,
laptop windows 10 downloads nicht möglich
Oben