Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!?

Diskutiere Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Allerseits, nach meiner Win 10-Installation die problemlos verlief, fällt mir auf, dass einige Programmoberflächen (Software) etwas...
F

fischle4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
AMD A8-3870 APU 3.2GHz, 8GB RAM, AMD-Radeon HD6700 Series ,
Hallo Allerseits,

nach meiner Win 10-Installation die problemlos verlief, fällt mir auf, dass einige Programmoberflächen (Software) etwas unscharf dargestellt werden; also z.B. die Schaltflächen, Smybole, Beschreibungen usw... nicht aber bei den Microsoft Produkten, der Firefox wird auch optimal dargestellt.

Kann ich hierzu irgendwelche Einstellungen/ Anpassungen vornehmen?

Danke vorab

Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!?

Sucheingaben

windows 10 blackscreen

Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!? - Ähnliche Themen

• nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ich habe heute einen "refurbishden" neuen Laptop HP Z Book 15 G2, mit Windows 10 (MBR) bekommen. Er hat tadellos funktioniert, bis ich...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?

WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
  • Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager

Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager: Hi, ich versuche gerade für verschiedene Rechner Win10 Images zu erstellen und abzuziehen um daraus die Images für bestimmte Produkte zu machen...