Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!?

Diskutiere Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Allerseits, nach meiner Win 10-Installation die problemlos verlief, fällt mir auf, dass einige Programmoberflächen (Software) etwas...

fischle4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
5
Version
Pro
System
AMD A8-3870 APU 3.2GHz, 8GB RAM, AMD-Radeon HD6700 Series ,
Hallo Allerseits,

nach meiner Win 10-Installation die problemlos verlief, fällt mir auf, dass einige Programmoberflächen (Software) etwas unscharf dargestellt werden; also z.B. die Schaltflächen, Smybole, Beschreibungen usw... nicht aber bei den Microsoft Produkten, der Firefox wird auch optimal dargestellt.

Kann ich hierzu irgendwelche Einstellungen/ Anpassungen vornehmen?

Danke vorab

Gruß
Michael
 
Thema:

Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!?

Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!? - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...

Sucheingaben

windows 10 blackscreen

Oben