Nach Win 10 Installation sehe ich nur noch schwaren Bildschim und den Mauszeiger

Diskutiere Nach Win 10 Installation sehe ich nur noch schwaren Bildschim und den Mauszeiger im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, am letzten Wo.-ende hatte ich das Win 10 installiert. Soweit lief alles planmäßig. Nachdem ich die Express-Installation gewählt...
H

Heli-Acer

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
1,70Ghz, / 6GB/ Laptop Acer Aspire V5-571PG
Hallo zusammen,
am letzten Wo.-ende hatte ich das Win 10 installiert. Soweit lief alles planmäßig. Nachdem ich die Express-Installation gewählt hatte lies ich den Laptop laufen.
Nach einer Weile kam ich zurück und der Laptop war aus. Nach dem booten sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.
Wiederholtes booten brachte nichts, Warmstart nimmt er nicht an.
Ich hatte vorher Win 8,1 installiert und das System lief ohne Probleme. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das System wieder zum Laufen bekomme?
Vielen Dank im Voraus

Schönen Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Win 10 Installation sehe ich nur noch schwaren Bildschim und den Mauszeiger

Sucheingaben

windows 10 update nur mauszeiger

,

windows 10 acer v5 update

,

windows 10 nur mauszeiger

,
acer v5 571pg bild ist nal da nal nucht

Nach Win 10 Installation sehe ich nur noch schwaren Bildschim und den Mauszeiger - Ähnliche Themen

• nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ich habe heute einen "refurbishden" neuen Laptop HP Z Book 15 G2, mit Windows 10 (MBR) bekommen. Er hat tadellos funktioniert, bis ich...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?

WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
  • Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager

Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager: Hi, ich versuche gerade für verschiedene Rechner Win10 Images zu erstellen und abzuziehen um daraus die Images für bestimmte Produkte zu machen...