Nach Win-10 -Installation bootet 8.1

Diskutiere Nach Win-10 -Installation bootet 8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mit einem Lenovo-Laptop ein eigenartiges Problem: Ich habe mehrmals mit dem Media Creation Tool versucht, von Win8.1 auf Win10...
M

moppi83

Hallo,

ich habe mit einem Lenovo-Laptop ein eigenartiges Problem:

Ich habe mehrmals mit dem Media Creation Tool versucht, von Win8.1 auf Win10 zu updaten.
Mein erster Versuch: Über das Media Creation Tool.
Alles läuft soweit durch, nur am Ende der ganzen Prozedur bootet Win8.. .
Darauf habe ich das Ausgangssystem wiederhergestellt, die Prozedur wiederholt, mit genau dem gleichen Ergebnis.

Über das Windows-Update passiert auch nichts, Windows 10 (2.88Gb) wird heruntergeladen und dieser Vorgang wiederholt sich in einer Schleife.

Weiß jemand Rat?

Grüße

Moppi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das?
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.

Thema:

Nach Win-10 -Installation bootet 8.1

Sucheingaben

windows 10

Nach Win-10 -Installation bootet 8.1 - Ähnliche Themen

• WIN 10 Installation

WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...