Nach Win-10 -Installation bootet 8.1

Diskutiere Nach Win-10 -Installation bootet 8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mit einem Lenovo-Laptop ein eigenartiges Problem: Ich habe mehrmals mit dem Media Creation Tool versucht, von Win8.1 auf Win10...
M

moppi83

Hallo,

ich habe mit einem Lenovo-Laptop ein eigenartiges Problem:

Ich habe mehrmals mit dem Media Creation Tool versucht, von Win8.1 auf Win10 zu updaten.
Mein erster Versuch: Über das Media Creation Tool.
Alles läuft soweit durch, nur am Ende der ganzen Prozedur bootet Win8.. .
Darauf habe ich das Ausgangssystem wiederhergestellt, die Prozedur wiederholt, mit genau dem gleichen Ergebnis.

Über das Windows-Update passiert auch nichts, Windows 10 (2.88Gb) wird heruntergeladen und dieser Vorgang wiederholt sich in einer Schleife.

Weiß jemand Rat?

Grüße

Moppi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das?
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
 
Thema:

Nach Win-10 -Installation bootet 8.1

Sucheingaben

windows 10

Nach Win-10 -Installation bootet 8.1 - Ähnliche Themen

  • WIN 10 Installation

    WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

    Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

    Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

    Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

    Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben