Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter.

Diskutiere Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter. im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter. Nach dem Anniversary Update von WINDOWS 10...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter.

Nach dem Anniversary Update von WINDOWS 10 können wir im Internet keine Videos mehr anschauen, was natürlich auf Yutupe besonders bitter ist. Leider ist auch von diesem Phänomen die Wiedergabe unserer privat aufgenommenen Videos betroffen. Um dem Problem auf die Spur zu kommen, habe ich in den Grundeinstellungen des PC für die Widergabe von Videos die App Filme und TV gegen den Windows Media Player ausgetauscht. Mit dieser Einstellung liefen die privaten Videos wieder, im Internetexplorer half das aber leider nicht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

what is KB3194798 win10

Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter. - Ähnliche Themen

• Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs...
  • Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an

Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an: Nach Update auf Win 10 Home Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an. Bei anderen PC wird dies aber Angezeigt, warum...
  • Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update: Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB...
  • Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10: Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache...
  • Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057

Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057: Hallo, ich habe *ALLES*, was im Web dazu gesagt wird erfolglos ausprobiert. Als letztes habe ich das offline Upgrade Tool heruntergeladen und...