Nach Wi10-Update & Edge - persönliche Favoriten?

Diskutiere Nach Wi10-Update & Edge - persönliche Favoriten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem aktuellen Windows 10 - Update einschliesslich Edge, sind in Edge meine persönlichen Favoriten verschwunden. Können diese wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem aktuellen Windows 10 - Update einschliesslich Edge, sind in Edge meine persönlichen Favoriten verschwunden. Können diese wieder hergestellt werden?
 
Thema:

Nach Wi10-Update & Edge - persönliche Favoriten?

Nach Wi10-Update & Edge - persönliche Favoriten? - Ähnliche Themen

[GELÖST] Edge Weitere Favoriten nach links verschieben: Guten Tag, wie kann ich in der Favoritenleiste meinen Ordner "Weitere Favoriten" nach ganz links verschieben, oder in den derzeitigen...
Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
Edge automatische Aktualisierung?: Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
Mit Updates wird immer der Edge-Browser installiert: Moin, wöchentlich wird mir mit einem Update der Edge-Browser installiert. Ich will den nicht haben. Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus pat37
Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem...
Oben