N
nena2112
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten)
ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop, weil die alte Version von W10 noch gespeichert war und meine SD Platte voll war.
Da kam ein Fenster mit dem Angebot, die alte Version von W10 zu löschen.
Gemacht (war doof, gibt kein Zurück mehr möglich)
Photoshop ging weiter, nur extrem langsam, obwohl ich auf 32 GB RAM umgerüstet habe...
Dann merkte ich dass meine Graphikkarte nicht mehr erkannt wurde (Nvidia geforce GTX 1050 - 4 GB)
Updates geguckt, siehe bilder... fehler ohne ende. (siehe Bild)
Graphikkarteupdate versucht - geht auch nicht. Fehler (siehe Bild)
Bin echt am Ende... was soll ich machen? Jemanden eine Idee? Vielen lieben dank!
Anmerkung: Bilder in die Forumssoftware eingeladen. Bitte keine Filehoster benutzen. Sabine
vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten)
ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop, weil die alte Version von W10 noch gespeichert war und meine SD Platte voll war.
Da kam ein Fenster mit dem Angebot, die alte Version von W10 zu löschen.
Gemacht (war doof, gibt kein Zurück mehr möglich)
Photoshop ging weiter, nur extrem langsam, obwohl ich auf 32 GB RAM umgerüstet habe...
Dann merkte ich dass meine Graphikkarte nicht mehr erkannt wurde (Nvidia geforce GTX 1050 - 4 GB)
Updates geguckt, siehe bilder... fehler ohne ende. (siehe Bild)
Graphikkarteupdate versucht - geht auch nicht. Fehler (siehe Bild)
Bin echt am Ende... was soll ich machen? Jemanden eine Idee? Vielen lieben dank!

Anmerkung: Bilder in die Forumssoftware eingeladen. Bitte keine Filehoster benutzen. Sabine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: