Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Diskutiere Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login.
Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC.
Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück.
Rettung brachte unter Einstellungen als Admin das rückgängig machen des letzten Windows Updates.
Ist eine Lösung aber eine unbefriedigende.
Des wegen hier meine Frage ob schon irgend jemand diese Problem besser lösen kann als einfach das letzte Update zu löschen.
So hat man Angst vor dem nächsten Update!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren - Ähnliche Themen

• Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem...
  • RDS 2016 (Version 1607 Build 14393.2339) Blackscreen bei User-Anmeldung

RDS 2016 (Version 1607 Build 14393.2339) Blackscreen bei User-Anmeldung: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit RDS Farm 2016 (2x Server, zur Zeit 10 User) und zwar, die User bekommen Blackscreen, wenn sie...
  • Nach Windows-Update 1709 kein Anmelden als User mehr möglich

Nach Windows-Update 1709 kein Anmelden als User mehr möglich: Hallo Community, nach Update 1709 auf einem Laptop können sich die User nicht mehr anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung...
  • Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt

Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt: Hallo zusammen, ich hatte Windows per netplwiz so eingestellt das man beim Hochfahren kein Kennwort eingeben muss. Dies funktionierte...