Nach Upgrade - Werkseinstellung setzen

Diskutiere Nach Upgrade - Werkseinstellung setzen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe bei meinem Laptop ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich am System was verdattelt und möchte den...
pcsurfer

pcsurfer

Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe bei meinem Laptop ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich am System was verdattelt und möchte den Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Habe ich dann wieder Windows 10 drauf?
Muss ich wieder ein Upgrade machen?
Geht das überhaupt?
Welchen Key nehme ich, den von Windows 8.1 oder den von Windows 10? (Falls danach gefragt wird.

Ich habe bei meinem Laptop (Toshiba Satellite) drei Möglichkeiten:

1) Eigene Dateien behalten

2) Alles entfernen

3) Werkseinstellungen wiederherstellen

Siehe Anhang. Welche Option soll ich nehmen?

Danke für eure Hilfe.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Upgrade - Werkseinstellung setzen

Sucheingaben

nach update auf windows 10 auf werkseinstellung

,

werkseinstellung Wiederherstellung nach Windows 10 update

,

windows 10 startet nicht auf werkseinstellung

,
windows 8.1 tablet werkseinstellung upgrade win 10
, windows 10 upgrade nach wiederherstellung auf werkseinstellung , computerabsturz von windows 10 auf windows 7 werkseinstellung, upgrade auf windows 10 und danach auf werkseinstellung zurücksetzen, nach upgrade auf windows 10 toshiba werkseinstellungen sichtbar machen

Nach Upgrade - Werkseinstellung setzen - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen...
  • Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, erneut gratis auf Windows 10 zu upgraden, wenn ich mein System auf die Werkseinstellungen...
  • Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung

Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...