Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 schwarze, flackernde Streifen?

Diskutiere Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 schwarze, flackernde Streifen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe gerade eben meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Nun sind bei Tastatureingaben und Mausbewegungen...
P

Polish

Guten Abend,
Ich habe gerade eben meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
Nun sind bei Tastatureingaben und Mausbewegungen flackernde, schwarze Streifen zu sehen.
Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Was kann ich tun, damit diese verschwinden? Das nervt extrem.
Dankeschön im vorraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 schwarze, flackernde Streifen?

Sucheingaben

windows 10 installation schwarzer bildschirm blaues Fenster

,

nach upgrade von win7 auf win 10 schwarze streifen

,

c270 windows 10 streifen

,
schwarzer streifen seit windows 10

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 schwarze, flackernde Streifen? - Ähnliche Themen

• Upgrade Probleme

Upgrade Probleme: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch...
  • Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines...
  • Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10

Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10: Nach mehreren Versuchen erhoffe ich mir hier Hilfe. Das Upgrade scheitert bei der Installation! Fehlermeldung lautet: 0x800F0955-Ox20003 ...