Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

Diskutiere Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach...
G

Gast

hallo,
vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach längerer Suche in den temporären Ordnenr und Papierkorb meine gesammten Foto , video und Musikdateien gefunden und wieder zur Medienbibliothek bzw. unter dieser Pc verschoben. Ich habe einen Hintergrund gewählt und das Desktop aufgeräumt. Am nächsten Tag fahre ich den Laptop hoch und alles ist weg. Alter Hintergrund und nur noch zwei oder drei Foto ordner da. Die Ordner unter windows.old sind leer. die temporären Order sind leer. dann habe ich mich mit einem localen Benutzerprofil angemeldet , aber da ist alles genau gleich. Ein fachkundiger Freund hat per Teamviewer versucht zu helfen, konnte die Dateien aber auch nicht finden.
Können die tatsächlich gelöscht sein? ich werde wahnsinnig ;-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Die Ordner unter windows.old sind leer. die temporären Order sind leer.
Hast du irgendeine Cleaner Software laufen lassen?

H

Heinz

Was heisst genau "gelungene Installation"? hast du das Upgrade via Windows update gemacht und dabei die wahl gehabt,alles zu entfernen oder Datein behalten?
Oder hast du von einer DVD/Stick einen neuinstall gemacht?

Thema:

Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

Sucheingaben

nach upgrade daten weg

Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg? - Ähnliche Themen

• Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
  • Upgrade Probleme

Upgrade Probleme: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette...