Nach Upgrade versagt die Tastatur

Diskutiere Nach Upgrade versagt die Tastatur im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt. Es dauers...
  • Nach Upgrade versagt die Tastatur Beitrag #1
N

nobbifrohn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt.

Es dauers einige Sekunden bis zu 1 Minute, bis der gedrückte Buchstabe oder Zahl auf dem Bildschirm erscheint.

Vorher hat alles bestens funktioniert.

LG
Nobbi
 
Thema:

Nach Upgrade versagt die Tastatur

Nach Upgrade versagt die Tastatur - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Lenova Laptop B50 45 startet nach Bereinigung nicht mehr.: Hallo, ich wollte mein Lenova Laptop verkaufen und habe dann das Gerät mit Win 10 bereinigt, das heiß ich wollte alle meine Daten und Konten...
Oben