Nach Upgrade versagt die Tastatur

Diskutiere Nach Upgrade versagt die Tastatur im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt. Es dauers...
N

nobbifrohn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt.

Es dauers einige Sekunden bis zu 1 Minute, bis der gedrückte Buchstabe oder Zahl auf dem Bildschirm erscheint.

Vorher hat alles bestens funktioniert.

LG
Nobbi
 
Thema:

Nach Upgrade versagt die Tastatur

Nach Upgrade versagt die Tastatur - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Lenova Laptop B50 45 startet nach Bereinigung nicht mehr.: Hallo, ich wollte mein Lenova Laptop verkaufen und habe dann das Gerät mit Win 10 bereinigt, das heiß ich wollte alle meine Daten und Konten...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Oben