Nach Upgrade versagt die Tastatur

Diskutiere Nach Upgrade versagt die Tastatur im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt. Es dauers...
N

nobbifrohn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt.

Es dauers einige Sekunden bis zu 1 Minute, bis der gedrückte Buchstabe oder Zahl auf dem Bildschirm erscheint.

Vorher hat alles bestens funktioniert.

LG
Nobbi

Thema:

Nach Upgrade versagt die Tastatur

Nach Upgrade versagt die Tastatur - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Win10-PC erreichen und konfigurieren ohne Monitor, Tastatur, Maus: Hallo, ich habe hier ein Intel NUC, auf dem Windows 10 installiert ist. Problem ist, ich habe weder einen Monitor noch eine eine Maus oder...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
Oben