Nach Upgrade versagt die Tastatur

Diskutiere Nach Upgrade versagt die Tastatur im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt. Es dauers...
N

nobbifrohn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Medion Laptop auf Windows 10 gewechselt habe, funktioniert die Tastatur nur sehr eingeschrängt.

Es dauers einige Sekunden bis zu 1 Minute, bis der gedrückte Buchstabe oder Zahl auf dem Bildschirm erscheint.

Vorher hat alles bestens funktioniert.

LG
Nobbi
 
Thema:

Nach Upgrade versagt die Tastatur

Nach Upgrade versagt die Tastatur - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Win10-PC erreichen und konfigurieren ohne Monitor, Tastatur, Maus: Hallo, ich habe hier ein Intel NUC, auf dem Windows 10 installiert ist. Problem ist, ich habe weder einen Monitor noch eine eine Maus oder...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
Oben