Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder

Diskutiere Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und...
H

HammerP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe da: Keine Windows 10 Oberfläche. Bin wieder im Windows 8.1 angekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Win 10 installiert bekomme ??

Gruß
Patrick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tim

hab das gleiche problem

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlermeldungen und Informationen zu den Rechnern und der installierten Software gibts keine? Wir können nicht hellsehen!

Zuletzt bearbeitet:
H

HammerP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung gibt es keine !
Der Pc bootet nach der Installation und es erscheint Win 8.1 wieder

PC: HP Elite mit I7 Intel

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wie hast du/habt ihr das Upgrade gemacht/versucht?

Wir können nicht hellsehen.
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

K

kerberos

Dann ist es wohl so, dass Windows - aus welchen Gründen auch immer - ein Rollback durchgeführt hat, und dir dein "altes" Betriebssystem wieder hergestellt hat.
Allerdings kommt nach einem Rollback auch eine Nachricht zu einem "Protokoll" (Fehlermeldung), in dem die Ursachen gelistet sind.

Thema:

Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder

Sucheingaben

windows 10 update nachdem neustart kommt wieder windows 8

,

windows 10 installation neustart

,

Dauer Neustart nach update auf Windows 8.1

,
nach neustart wieder windows 8.1

Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder - Ähnliche Themen

• Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...