Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm

Diskutiere Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS...
X

XsiFluxx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 home
System
V5535, 4GB RAM SIS Mirage 3+ Graka
Guten Morgen,

ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS Mirage 3+, 661 Chipsatz ).
Upgrade ging ja auch ganz gut aber nun habe ich das Problem, dass nach dem Start des Laptops mitten auf dem Bildschirm ein schwarzer Streifen zu sehen ist, der den Bildschirm teilt.
Erst wenn ich die Anzeige umstelle auf Quer format gedreht und die 15 Sekunden ohne Aktion ablaufen lasse, habe ich ein vollwertiges Bild.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Verhalten abstellen kann ?
Ich habe als GraKa Treiber den von SiS für WIn7 genommen.
Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens V5535 mit 4GB RAM und einem T7200 Prozesser von Intel.
Natürlich kann ich auf den Win Standard Treiber gehen, aber dann bekomme ich keine vernünftige Auflösung.

Auf 3 anderen Geräten bei mir ( Laptop 2x, WeTAB ), konnte sich Win10 ohne Probleme installieren.

Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.

Xsi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Du mußt nachdem der Balken erschienen ist, die Fn Taste + F4 drücken.

Thema:

Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm

Sucheingaben

windows 10 Streifen Bildschirm

,

schwarzer streifen monitor

,

hp laptop schwarzer streifen quer über bildschirm

,
schwarze streifen auf bildschirm
, windows Tablet schwarzer strich, Windows phone schwarzer balken in der mitte, update window 10 Bildschirm streifen, streifen im bildschirm, schwarze streifen auf dem laptop display, Schwarzer Streifen Bildschirm laptop , lumia strich mitte display, schwarzer streifen desktop, schwarzer streifen display tablet asus, asus laptop schwarzer Balken auf Bildschirm , schwarzer Strich nach tastenkombination, schwarzer strich im bildschirm, schwarzer streifen windows, windows 10 schwarze streifen bildschirm, schwarzer strich nach windows update, ich habe einen schwarzen strich in der mitte von einem laptopp bildschirm, laptop schwarzer streifen display, hp laptop schwarzer balken, schwarzer balken auf bildschirm laptop, schwarzer strich, neuer laptop schwarzer strich

Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und...
  • Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Ich sehe folgendes Problem: Nach einem Upgrade auf 1804 bleibt der zweite Bildschirm einfach schwarz. Zunächst wurde er vom System gar...
  • Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! !

Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! !: Ich habe das neueste Upgrade für Windows 10 durchgeführt auf folgende Version Danach bootet der Rechner (Desktop PC) und nach der Anmeldung...
  • Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10

Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10: Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte...