Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

Diskutiere Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das hab ich jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast. Ich habe alles beachtet! Aber es kam nicht zu einer Installation weil leider hat...
  • Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer Beitrag #21
S

six

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Medion Akoya E6228 Notebook
Das hab ich jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast.
Ich habe alles beachtet!
Aber es kam nicht zu einer Installation weil leider hat Windows mit folgender Meldung abgebrochen:
Treiberinstallation im Kompatibilitätsmodus fehlgeschlagen2.jpg
Treiberinstallation im Kompatibilitätsmodus fehlgeschlagen.jpg

• Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer Beitrag #22
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1194) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich denke Du hast da ein Problem ähnlich vieler Webcams, wo momentan noch keine Lösung gefunden wurde von MS.
Mit der Fehlermeldung Intel ProSet/Wireless bin ich auch bei einem Acer hängen geblieben.
Angeblich arbeitet MS an Lösungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer Beitrag #23
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Dann muss man das wohl zur Zeit als Ergebnis akzeptieren, dass Dein Gerät momentan nicht bluetooth-kompatibel mit Win10 ist - denn ein anderer Treiber, der kompatibel mit Win10 wäre, funktioniert ja nicht richtig auf Deinem Board, wie Du ja feststellen musstest.

• Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer Beitrag #24
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@six

Natürlich ist es "sportlicher", das auf dem Mainboard eingebaute Bluetooth wieder zum Leben zu erwecken. Aber es gibt auch Bluetooth-USB-Dongles für wenig Geld, z.B. hier:

USB Bluetooth Adapter und Dongles | eBay

Damit ist natürlich ein USB-Port permanent belegt, aber vielleicht funktioniert danach Bluetooth?

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber "Realtek...
Upgrade Medion Akoya: Hallo zusammen, da meine Rückfrage in einem anderen Thread wohl fehl am Platz war hier nochmal meine bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein Medion...
Lange Startzeit nach Upgrade von Win7 auf Win 10 - eine Lösung für Notebooks gefunden: Das Problem der langen Startzeit von Win10 hat mich lange Zeit seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 im Sommer 2015 beschäftigt. Viele Teilnehmer...

Sucheingaben

medion akoya e6220 bluetooth einschalten

,

medion msn 13300918 update win10 bluetooth

,

windows 14393.447 kein bluetooth

,
medion bluetooth wird nicht mehr erkannt naxh update auf windows 10 akoya e6228
, akoya e6228 bluetooth, Bluetooth 4.2 update für medion akoya 6228, medion akoya e6228 bluetooth aktivieren, medion laptop bluetooth aktivieren, medion laptop nach update kein bluetooth, medion bluetooth kopfhörer treiber, modusproblem, p6638 windows 10 treiber
Oben