Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

Diskutiere Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, also ich bin jetzt nach Tagen mit dem Latein am Ende und kurz vor der Rückkehr zu Win 7. Folgendes Problem: Upgrade von Win7 aus Win10 Home...
A

Asgard

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
Core i5 4460, Asus R290X, H81-Gamer
Hi,

also ich bin jetzt nach Tagen mit dem Latein am Ende und kurz vor der Rückkehr zu Win 7.

Folgendes Problem:

Upgrade von Win7 aus Win10 Home an sich kein Problem. Leider unterstützt AMD meine Graka nicht mehr mit Treibern, bzw. nur bis Win 8.1. Folge: Schwarze Ränder, Overscan. Durch viel googlen und lesen konnte ich das Problem beseitigen (Verwendung der 8.1 Treiber und spezielle Installation) und war schon happy.

Nur stürzt das System immer wieder einmal ab. Total unregelmäßig, ... läuft auch mal eine Stunde ohne Probleme. Meine Fehlermeldung:

Unbenannt2.PNG

Wieder wie wahnsinnig rumgegoogelt und gelesen bis zur Bewusstlosigkeit. Einziger Verdacht: wieder der Grafikkartentreiber, der aktualisiert werden soll. Aber wie wenn nicht mehr unterstützt wird. Bei den anderen, ähnlich gelagerten Fällen mit der o.g. Fehlermeldung startete aber das System immer wieder sehr oft. Bei mir wie erwähnt, oft erstnach einer Stunde .

Hat hier jemand evtl. noch einen Vorschlag? Wenn nicht, muss ich wohl oder übel zurück. Sind zwischenzeitlich schon 2 Wochen vergangen und möchte den Rollback nicht versäumen.

Finde das von AMD unter aller S*u :mad:. Mein System ist absolut noch für mich ausreichend und benötige auch keine Win10-kompatible Graka.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, hier auf dieser Microsoft Webseite kannst du nachlesen das der Lizenzschlüssel von win7/8/8.1 für immer bestehen bleibt wen man das Windows 10 nicht mehr will. Von daher hast du Zeit zurück zu gehen wenn du ein DVD mit Systemabbild hast. Sonst lese mal viel hier im Forum. Windows 10 FAQ - Microsoft Community
max

A

Asgard

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
Core i5 4460, Asus R290X, H81-Gamer
hm ok, ... zumindest das ist mir klar. Aber ich werde wohl zurückkehren, .. habe alles versucht und das hier ist einer der letzten Aktionen.

Thema:

Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

Sucheingaben

internal power error windows 10

,

internal power error seit 2 tagen

,

internal_power_error

,
internal power error deutsch
, windows 10 bluescreen internal power error

Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error - Ähnliche Themen

• Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro: Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen?
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Office 365 Personal zu Home Upgrade

Office 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung... Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein...
  • Windows 10 Pro Upgrade

Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die...
  • Druckerproblem nach win10 Upgrade 1903

Druckerproblem nach win10 Upgrade 1903: Guten Morgen an Alle, gestern habe ich das Upgrade 1903 aufgespielt und leider kann ich meinen alten HP Laserjet 1010 nicht mehr installieren, da...