nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

Diskutiere nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute ist bei mir das Upgrade auf 15511 installiert worden. Danach war aber mein Wlan Speed um die Hälfte niedriger als vorher. Hat jemand ne Idee...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Heute ist bei mir das Upgrade auf 15511 installiert worden.
Danach war aber mein Wlan Speed um die Hälfte niedriger als vorher.
Hat jemand ne Idee wie ic h wieder an vorherigen Speed komme.
Es liegt eindeutig an meier Windows Version.
Habe das mit einer Linux DVD nachvollzogen da kommt das mit vollem Speed an.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Aktualisiere den Treiber für den Wlan Adapter. Oder lösch den Adapter und lass ihn von Windows während eines Neustarts neu einbinden.

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke,
sorry für meine Voreiligkeit.
Ich habe den USB Adapter ausgetauscht.
Nun klappt es wieder wie gewohnt.

Thema:

nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
Systemstart nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop (vorher Windows 8.1). Das hat auch alles funktioniert und ich...
Internet mit Windows 10 Sehr Langsam: Hallo, ich habe schon länger hier nach einer Antwort gesucht leider bin ich nicht fündig geworden, deshalb frage ich selbst einmal. Ich habe...
Oben