nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr

Diskutiere nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,
habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei Updates gemacht, Dell, nVidia und eines von Intel, danach nix mehr.

Nun kann Edge keine Internetseiten mehr öffnen ("Diese Seite ist nicht erreichbar") und Windows Update bekommt keine Verbindung mehr zum Updatedienst.
Ich kann aber irgendwelche Internetseiten anpingen und die Internet Explorer Desktop App kann auch normal surfen.

Bin etwas planlos nachdem der Internet Explorer völlig problemlos läuft.

Schon mal im Voraus Danke für jegliche Hilfe,
Gruß
maofopsy

Thema:

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Mehr Dateien nach Windows update: Hallo Liebe Leute, ich habe vorher ein Windows update gemacht, unzwar ein optionales update, nachdem update habe ich in mein Explorer geschaut...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...

Sucheingaben

nach upgrade auf 1903 funktioniert edge nicht mehr

Oben