Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Diskutiere Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007, Visio 2013. Beim Starten einer Anwendung erscheint der Windows Installer. Ich habe versucht, Office 2007 neu zu installieren, das Programm startet jetzt zwar wieder, jedoch erscheint bei jedem Start, z. B. bei Excel die Meldung: stdole32.tlb nach Bestätigung dieser Meldung mit OK startet jedes Mal der Konfigurationsmodus. Sehen Sie eine Möglichkeit, diesen Fehler ohne Neuinstallation von Windows 10 zu beheben.

Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
  • Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
  • Upgrade auf Version 2004

Upgrade auf Version 2004: Seit dem Upgrade auf Version 2004 werden bei einem Schnellstart die Netzlaufwerke nicht mehr verbunden. Weiß jemand Abhilfe?
  • Upgrade

Upgrade: Ich habe eine Office für MAC Lizenz für Office Home and Student 2016. Für dieses Produkt endet der Support im Oktober 2020. Ich soll jetzt auf...