Nach Upgrade auf Win10 wurde Exlplorer 11 nicht ordentlich installiert

Diskutiere Nach Upgrade auf Win10 wurde Exlplorer 11 nicht ordentlich installiert im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10 will ich den Explorer IE11 verwenden, kann ihn aber weder finden, noch installieren. Ich bekomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach dem upgrade von Win7 auf Win10 will ich den Explorer IE11 verwenden, kann ihn aber weder finden, noch installieren. Ich bekomme folgende Meldung:

Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine neuere version von Internet Explorer auf dem Computer installiert ist.

Runtergeladen habe ich mir den IE11 (64 bit) von der offiziellen Microsoft Website.

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, hatte aber glaube ich bereits Probleme mit dem Explorer auf Win7 und hatte damals den Firefox runtergeladen.

Leider kann ich den edge und auch Firefox nicht verwenden, da einige Programme, die ich jetzt neuerdings brauche, damit nicht kompatibel sind :(

Über eine Antwort für DAU's wäre ich sehr dankbar...

Danke!! ASt66

Thema:

Nach Upgrade auf Win10 wurde Exlplorer 11 nicht ordentlich installiert

Nach Upgrade auf Win10 wurde Exlplorer 11 nicht ordentlich installiert - Ähnliche Themen

• wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer...
  • Überflüssiger Tmp-Ordner nach Upgrade auf 20H2?

Überflüssiger Tmp-Ordner nach Upgrade auf 20H2?: Guten Abend := Ich hab mir heute mit dem MediaCreateTool das neueste Upgrade für 20H2 installiert. Läuft alles probemlos nur stört mich dieser...
  • Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Professional funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Professional funktioniert nicht: Auf dem Laptop HP Pavilion dv9000 ist Win 7 Professional installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 installieren. Wenn die Installation von Windows...
  • nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei...