Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall.

Diskutiere Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Nach dem gestern das kostenlose Upgrade zu WIN10 zur Verfügung stand, habe ich es ganz normal Installieren lassen. Es gab dort...

Windower2015

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Nach dem gestern das kostenlose Upgrade zu WIN10 zur Verfügung stand,
habe ich es ganz normal Installieren lassen.

Es gab dort die Möglichkeit für mich WIN10 auf dem USB-Stick zu packen.

Nun meine Frage, wenn ich es jetzt komplett Neu Installieren möchte verlangt er
jedoch eine Serial von mir, wo bekomme ich denn die Serial her?

Habe die Befürchtung wenn ich diesen Schritt überspringe ,
habe ich keine gültige Vollversion mehr.

Habt Ihr einen Ratschlag für mich?

Danke und Beste Grüße

euer Windower

Thema:

Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall.

Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall. - Ähnliche Themen

Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Win7 > Win10 Fragen vor Upgrade: System: Win7 pro 64bit (2015 zuletzt Aufgesetzt) Asrock p67 pro3 I5 2500k ASUS HD5870 V2 120GB Systempartition (HDD) - 60GB frei Bereits...
Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der...

Sucheingaben

dateisystemfehler Windows 10

,

neuinstallation nach upgrade win10

,

Wie kann man auf Windows 10 Watsapp neu installieren?

Oben