Nach Upgrade auf win 10 fehlt mein wichtigstes Benutzerkonto

Diskutiere Nach Upgrade auf win 10 fehlt mein wichtigstes Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kenn mich leider null aus... Hab dummerweise das Upgrade in Anspruch genommen! Jetzt fehlt mein Administrator-Konto, nur Admin ist noch da. Da...
G

Gast 75

Ich kenn mich leider null aus... Hab dummerweise das Upgrade in Anspruch genommen! Jetzt fehlt mein Administrator-Konto, nur Admin ist noch da. Da mein Zeugnusprogramm nur auf dem anderen Konto gespeichert war brauche ich es dringend zurück. Kann mir jemand helfen??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
G

gast75

ich hatte 8.1 auf meinem notebook. und insgesamt 3 benutzer. admin, administrator und internet. die beiden ersten hatte die admin rechte. ich hab das schon mit der computerverwaltung win plus x versucht, da fehlt aber die möglichkeit lokale benutzer und gruppen anzuklicken. was nun?
die erste möglichkeit des links versteh ich überhaupt nicht, bin voll die computer-nulpe!

G

gast75

so... und wie geb ich da jetzt ein kennwort ein?? ich kann da außer enter nix eintippen...

Thema:

Nach Upgrade auf win 10 fehlt mein wichtigstes Benutzerkonto

Sucheingaben

lokale benutzer und gruppen fehlt windows 10

,

lokale benutzer und gruppen fehlt

,

windows 10 computerverwaltung lokale benutzer und gruppen fehlt

,
windows 10 lokale benutzer und gruppen fehlt
, windows 10 benutzer fehlt, nach windows10 upgrade benutzerkonto, in der computerverwaltung fehlt der eintrag andere gruppen und benutzer, windows 10 Familie und weitere Benutzer fehlt, win 10 upgrade mit mehreren Benutzerkonten, windows 10 update benutzerkonten, update windows 10 benutzerkonto, win10 computerverwaltung fehlt benutzer, in computerverwaltung fehlt benutzer, nach windows 10 kein fehlt mein zweites benutzerkonto, in der computerverwaltung fehlt das benutzerklnto, win 10 computerverwaltung keine lokalen benutzer und geräte, windows 10 anderer benutzer fehlt, windows 10 lokale benutzer und gruppen fehlen, windows 10 nach upgrade alten benutzer, windows 10 benutzerkonto feht, windows 10 benutzerkonto fehlt, windows 10 netzwerkprotokoll fehlt, netzwerkprotokoll fehlt windows 10, windows 10 upgrade benutzerkonto, fehlt netzwerkprotokoll

Nach Upgrade auf win 10 fehlt mein wichtigstes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

• Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...