Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Diskutiere Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ist. Hatte dann die Vorversion 1703 wiederhergestellt - und der Touchscreen funktionierte wieder. Nochmals Upgrade auf Version 1709 - und der Touchscreen funktioniert im Akkubetrieb wieder nicht mehr. Habe Treiber aktualisiert, jedoch ohne dass das Problem dadurch gelöst wurde. Wie kann ich das Problem beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr - Ähnliche Themen

• Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr

Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr: Da Office ja diesen Sommer aus dem Support läuft haben wir in einer Arztpraxis das Office-Paket von 2010 auf 2019 (Home&Business) umgestellt...
  • OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht

OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht: Index neu erstellt Suche nach mails im Posteingang geht Im Ordner mit Kontakten wird Garnichts gefunden. Der Kontakte Ordner ist nicht der...
  • OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim...
  • Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie...