nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019:

Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert.

Ich erhalte alle Nachrichten der verschiedenen Mailaccounts unter meiner

Hauptmailadresse.

Ich benutze Outlook2016 im IMAP System und hatte diese dorthin weitergeleitet. Das klappte auch wunderbar. Alle Adressen waren bei Outlook2016 unter meiner Hauptmailadresse aufgeführt. Es reichte daher, auch nur mit meiner Hauptmailadresse bei Outlook2016 angemeldet zu sein.

Ich habe jetzt zu Outlook2019 gewechselt und mich mit meiner Hauptmailadresse wie bei Outlook2016 angelmeldet.

Die anderen Mailadressen werden jetzt nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?

Ich möchte eine Mehrfach Anmeldung und Zusammenführung der einzelnen Mailaccounts bei Outlook2019 vermeiden, da diese ja schon bei GMX unter Sammeldienst gebündelt sind.

VG Andreas

Thema:

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

Oben