nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

Diskutiere nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet)

Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden werden.

Der Effekt tritt bei den PCs mit Upgrade auf, sowie bei einer Neuinstallation (1703).

Hat jemand eine Idee, wie ich hier vorgehen könnte?

Vielen Dank!

Thema:

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Oben