nach updates windows pro statt windows 10 home

Diskutiere nach updates windows pro statt windows 10 home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hey leute ich habe von asus ein convertible Windows 10 vor ein paar tagen musste ich updates machen und hatte plötzlich die pro Edition ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hey leute

ich habe von asus ein convertible Windows 10
vor ein paar tagen musste ich updates machen und hatte plötzlich die pro Edition ich weiss nicht welche treiber weg sind auf jeden fall der für die ton wiedergabe zurücksetzten hatte nichts gebracht

ich hoffe das mir jemand helfen kann.

meine addy ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
ank
im vorraus vielen dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach updates windows pro statt windows 10 home

nach updates windows pro statt windows 10 home - Ähnliche Themen

• Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
  • Windows Update 1909 nicht möglich 0xc1900101-0x30018

Windows Update 1909 nicht möglich 0xc1900101-0x30018: Hallo, wie viele andere auch scheitere ich gerade daran, dass November Update 1909 zu installieren. Bei 60% mit dem in place upgrade via Media...
  • Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...
  • windows 10 Update

windows 10 Update: meine Daten sind nach dem letzten Update verschwunden wer kann mir helfen
  • windows aktivierung nach update verloren

windows aktivierung nach update verloren: hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update...