Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich!

Diskutiere Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Update auf 1809 ist plötzlich eine Aktivierung des Lizenz Schlüssels...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebe Community
ich habe folgendes Problem:

Seit dem letzten Update auf 1809 ist plötzlich eine Aktivierung des Lizenz Schlüssels nicht mehr möglich. Jedenfalls habe ich es jetzt erst gesehen. Der Fehlercode ist 0xC004F034. Wenn ich auf Problem Behandlung gehe, steht da, dass ich eine gültige Digitallizenz habe und diese jetzt aktivieren soll. Nach dem Anklicken sehe ich ein Balken, der auf 100% geht. Danach macht das System ein Neustart, um die Features zu aktivieren. Bloß nach dem Neustart ist Windows noch immer nicht aktiviert. "
Es fand auch keine Hardwareänderung statt, wie der Fehlercode behauptet.

Ich mein, so langsam macht es kein Spaß mehr. Erst waren die Daten weg und jetzt auch noch das.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich!

Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich! - Ähnliche Themen

• Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die...
  • Aktueller windows 10 update schlecht.

Aktueller windows 10 update schlecht.: Aktueller windows 10 update nach 3 Tage schafft nur 49 %, bricht ab und installiert wieder die alte Version. Bleiben zig Mülldateien und die...
  • Windows 10 updates funktionieren nicht

Windows 10 updates funktionieren nicht: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren die Updates nicht. Sie werden zwar angezeigt, verbleiben aber auf "Download...
  • Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: Was kann das sein? Was tun?
  • Problem mit Installation von Update 1909

Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung"...