Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Diskutiere Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook...
  • Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist.
Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar hoch, aber sobald ich mich anmelde, "flackert" Windows immer wieder an und aus. Ich kann keinen Befehl eingeben, die Starttaste/der Windows Button reagiert zwar, aber bei dem nächsten sekündlichen Flackern ist sie wieder weg. Apps öffnen ist nicht möglich. Auch die kürzeste Befehleingabe ist nicht möglich (msconfig usw.). Selbst ein Abmelden ist mir so nicht möglich.
Auf den Affengriff strg+alt+entf reagiert der Rechner. Ich kann in den Task-Manager gehen und mich nur darüber abmelden, neu starten bzw. den Rechner herunterfahren

Ich bitte dringend um Hilfe!

Dankeschön!
 
Thema:

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich - Ähnliche Themen

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Anmeldung beim Microsoft Konto nach Windows Updates nicht möglich: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Windows Update fährt mein Rechner hoch und Edge meldet "Keine Anmeldung beim Konto möglich". Alle...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
Oben