Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value"

Diskutiere Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value" im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach dem Update von Win7 Pro nach 10 Pro kommt nun beim Starten des Rechners, auf blauem...
D

data-sound-company

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Nach dem Update von Win7 Pro nach 10 Pro kommt nun beim Starten des Rechners, auf blauem Hintergrund, die Meldung, dass mein PC "leider" herunter- und wieder raufgefahren werden muss aufgrund eines Fehlers: IRQL-UNEXPECTED-VALUE.
Der Rechner startet zwar trotzdem dann, nerft aber ungemein. An Treiberfehlern habe ich bis jetzt nix gefunden.
Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe.
Ein paar Daten:
  • alt Windows 7 Pro
  • neu Windows 10 Pro
  • Terra PC System, Model 1009491
  • Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU 2.70 GHz
  • 64-Bit-Betriebssystem
  • Trend Micro Internet Security
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.094
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wirf die Skynet-Treiber runter oder installiere aktualisierte, für Windows 10 gedachte, denn der Skynet-Treiber verursacht den Bluescreen:

"FAILURE_BUCKET_ID: 0xC8_SkyNET_AMD64!unknown_function"

Code:
fffff805`18f20000 fffff805`18fba000   SkyNET_AMD64 T (no symbols)         
    Loaded symbol image file: SkyNET_AMD64.SYS
    Image path: \SystemRoot\System32\drivers\SkyNET_AMD64.SYS
    Image name: SkyNET_AMD64.SYS
    Browse all global symbols  functions  data
    Timestamp:        Thu Apr 29 01:26:28 2010 (4BD8C424)
    CheckSum:         0009A259
    ImageSize:        0009A000
    Translations:     0000.04b0 0000.04e4 0409.04b0 0409.04e4
Wie man sieht, ist der Treiber heillos veraltet.
 
D

data-sound-company

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
2
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!!
 
Thema:

Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value"

Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value" - Ähnliche Themen

  • Update Win7 Home auf Win10 (Dell Latitude E5400)

    Update Win7 Home auf Win10 (Dell Latitude E5400): Ein USB-Stick mit Version 1909 erstellt mit MCT ist vorhanden. Nach Möglichkeit sollen vorhandene Programme und Daten erhalten bleiben. Wie ist...
  • Update win7 ultimate auf win 10

    Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die...
  • Eure Erfahrungen, euer Rat: Update von Win7 auf Win10

    Eure Erfahrungen, euer Rat: Update von Win7 auf Win10: Hallo Zusammen, ich muß in meiner Firma ca. 40 PCs und Notebooks von Windows 7 auf Windows 10 (zu Fuß...) updaten. Ich mache mir gerade Gedanken...
  • Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.

    Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
  • Ähnliche Themen
  • Update Win7 Home auf Win10 (Dell Latitude E5400)

    Update Win7 Home auf Win10 (Dell Latitude E5400): Ein USB-Stick mit Version 1909 erstellt mit MCT ist vorhanden. Nach Möglichkeit sollen vorhandene Programme und Daten erhalten bleiben. Wie ist...
  • Update win7 ultimate auf win 10

    Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die...
  • Eure Erfahrungen, euer Rat: Update von Win7 auf Win10

    Eure Erfahrungen, euer Rat: Update von Win7 auf Win10: Hallo Zusammen, ich muß in meiner Firma ca. 40 PCs und Notebooks von Windows 7 auf Windows 10 (zu Fuß...) updaten. Ich mache mir gerade Gedanken...
  • Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.

    Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
  • Oben