Nach Update Win-10 nur noch in englisch

Diskutiere Nach Update Win-10 nur noch in englisch im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...
B

Bodo

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5, Geforce840m
Guten Morgen,
nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt.
In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir helfen?
Gruß und einen schönen Tag

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da hat Dir wohl Dein Virenscanner einen Streich gespielt. Deinstalliere den: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html und führ ein Inplace Upgrade durch, indem Du Dir einen aktuellen Installationsdatenträger erstellst: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und das Setup aus Windowes heraus ausführst. Deine Daten bleiben dabei alle erhalten, Windows selbst erneuert sich aber komplett.

Thema:

Nach Update Win-10 nur noch in englisch

Sucheingaben

upgrade win10 nur noch englisch

,

http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme9471-update-win-10-nur-noch-englisch.html

,

windows 10 nur in englisch

,
windows 10 startmenü ist auf englisch
, windows 10 funktioniert nach update nicht mehr englisch, alles nur noch englisch auf windows 10, windows 10 nach update in englisch, pc nach update englisch

Nach Update Win-10 nur noch in englisch - Ähnliche Themen

• Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Update Win 10 Infineon TPM Professional Package

Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer...
  • Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
  • KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update...
  • Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am...