Nach Update Win-10 nur noch in englisch

Diskutiere Nach Update Win-10 nur noch in englisch im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...
B

Bodo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1
System
Intel Core i5, Geforce840m
Guten Morgen,
nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt.
In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir helfen?
Gruß und einen schönen Tag
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da hat Dir wohl Dein Virenscanner einen Streich gespielt. Deinstalliere den: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html und führ ein Inplace Upgrade durch, indem Du Dir einen aktuellen Installationsdatenträger erstellst: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und das Setup aus Windowes heraus ausführst. Deine Daten bleiben dabei alle erhalten, Windows selbst erneuert sich aber komplett.
 
Thema:

Nach Update Win-10 nur noch in englisch

Sucheingaben

upgrade win10 nur noch englisch

,

http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme9471-update-win-10-nur-noch-englisch.html

,

windows 10 nur in englisch

,
windows 10 startmenü ist auf englisch
, windows 10 funktioniert nach update nicht mehr englisch, alles nur noch englisch auf windows 10, windows 10 nach update in englisch, pc nach update englisch

Nach Update Win-10 nur noch in englisch - Ähnliche Themen

  • seit Update von Win 10 Daten weg

    seit Update von Win 10 Daten weg: Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den...
  • WIn 10 Update 1903 Fehlercode 0xc1900209

    WIn 10 Update 1903 Fehlercode 0xc1900209: date Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon das Update auf 1903. Immer wieder bekomme ich entweder den Fehlercode 0xc1900209. Ich weiß mit...
  • Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt

    Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt: Hallo, leider wird seit dem Update auf 1903 kien batch Datei mehr ausgeführt, auch nicht als Admin. Zugriff verweigert kommt zurück. Hat jemand...
  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

    DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben