Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen

Diskutiere Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen.

Es erscheint die Meldung "Nicht implementiert". Email Konto lässt sich nicht mehr öffnen.

Ein gelbes Fenster zeigt Account Information mit dem Hinweis: " Metered Connection Warning"

und ein pinkfarbenes Fenster mit dem Hinweis: "Upgrade in Progress"

Vorab vielen Dank für Hinweise zur Lösung des Problems

DF

Thema:

Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen

Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation: Nach dem Ausfall des Harddisk wurde am 15.12.19 der PC neu installiert. Windows 10 Pro und auch Office 2016 Home und Buisness. Beim Einrichten der...
Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang gelöscht! Update nicht möglich.: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK: Guten Tag, Nach dem erforderlichen Update von Windows 10 auf meinem Rechner funktioniert das Versenden von Emails unter Outlook bei meinem Email...
outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann...
Oben