Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr

Diskutiere Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10...
B

BernhardAnton

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
12
System
RAM, Grafikkarte
Hallo Lesergemeinde,
wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen.
Nach dem Update auf Windows 10 kann ich das Programm nicht mehr öffnen.

Wer kann mir bitte helfen?

Vielen Dank!
Bernhard Setzer
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Habt ihr es auch schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
 
G

Gast Marcus

Ich hatte das gleiche Problem. Auch der Kompatibiläts Modus brachte keine Hilfe. Der Versuch mit dem install von NET.Framework klappte auch nicht.
Der letzte Versuch war dann Visual Basic C++ Version 2012 und siehe da: ES LÄUFT WIEDER.

Ich hoffe es hilft Euch auch.

Gruß
Marcus
 
J

Jan

Bei mir funtkioniert es auch nicht. Neuinstall, Visual C, .net-Framework - alles probiert, keine Verbesserung. Kurz nach dem Start stürzt sowohl der Organizer als auch der Editor ab. Weiß jemand Rat?
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.427
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ist ein ähnliches Problem wie bei Premiere CC ! Im Moment ist es nicht mehr möglich die Hardware Beschleunigung (Mercury Playback Engine) mit bestimmten ATI Grafikkarten und aktuellen Treiber zu verwenden. Premiere CC stürzt ab, sobald ein Video in die Timeline gezogen wird. Bei Photoshop Elements könnte es auch an den Grafiktreibern liegen, da die GPU Beschleunigung mit Sicherheit verwendet wird. Bin mir jedoch nicht sicher!
 
Thema:

Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr

Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2: Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2. Wie kann man verhindern, daß das Update von Adobe flash player KB4580325 nicht...

Sucheingaben

photoshop elements windows 10

,

Photoshop Elements auf Windows 10 Upgrade

,

windows 10 und PSE

,
photoshop elements funktioniert nach windows 10 update nicht mehr
, elements 10 windows 10, win10 und premiere elements, Windows 10 photoshop funktioniert nicht mehr, photoshop 12 funktioniert nicht Windows 10, photoshop funktioniert nach windows update nicht mehr, win10 64bit photoshop problem, Kompatibilität von Elements mit Windows 10, adobe Photoshop Elements 12 Probleme Windows 10, photoshop elements 12 upgrade, adobe elements nach win 10 1803 update kein arbeitsspeicher, photoshop panel win 10 läuft nicht mehr, PSE 10 auf Windows 10, adobe photoshop elements 12 win10, Adobe premiere 2 startet nicht windows 8.1, adobe photoshop elements 5 probleme unter windows 10, welche pse versionen laufen unter windows 10, adobe photoshop elements win 10 kompatibel, update auf win 10 photoshop, photoshop kompatibel mit windows 10, photoshop elements 7 windows 10, läuft jede Photoshop Elements mit 64bit
Oben