Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr

Diskutiere Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10...
B

BernhardAnton

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
RAM, Grafikkarte
Hallo Lesergemeinde,
wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen.
Nach dem Update auf Windows 10 kann ich das Programm nicht mehr öffnen.

Wer kann mir bitte helfen?

Vielen Dank!
Bernhard Setzer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Dito, wäre für jede Hilfe dankbar...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Habt ihr es auch schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?

G

Gast Marcus

Ich hatte das gleiche Problem. Auch der Kompatibiläts Modus brachte keine Hilfe. Der Versuch mit dem install von NET.Framework klappte auch nicht.
Der letzte Versuch war dann Visual Basic C++ Version 2012 und siehe da: ES LÄUFT WIEDER.

Ich hoffe es hilft Euch auch.

Gruß
Marcus

J

Jan

Bei mir funtkioniert es auch nicht. Neuinstall, Visual C, .net-Framework - alles probiert, keine Verbesserung. Kurz nach dem Start stürzt sowohl der Organizer als auch der Editor ab. Weiß jemand Rat?

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ist ein ähnliches Problem wie bei Premiere CC ! Im Moment ist es nicht mehr möglich die Hardware Beschleunigung (Mercury Playback Engine) mit bestimmten ATI Grafikkarten und aktuellen Treiber zu verwenden. Premiere CC stürzt ab, sobald ein Video in die Timeline gezogen wird. Bei Photoshop Elements könnte es auch an den Grafiktreibern liegen, da die GPU Beschleunigung mit Sicherheit verwendet wird. Bin mir jedoch nicht sicher!

Thema:

Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr

Sucheingaben

photoshop elements windows 10

,

Photoshop Elements auf Windows 10 Upgrade

,

windows 10 und PSE

,
photoshop elements funktioniert nach windows 10 update nicht mehr
, elements 10 windows 10, win10 und premiere elements, Windows 10 photoshop funktioniert nicht mehr, photoshop 12 funktioniert nicht Windows 10, photoshop funktioniert nach windows update nicht mehr, win10 64bit photoshop problem, Kompatibilität von Elements mit Windows 10, adobe Photoshop Elements 12 Probleme Windows 10, photoshop elements 12 upgrade, adobe elements nach win 10 1803 update kein arbeitsspeicher, photoshop panel win 10 läuft nicht mehr, PSE 10 auf Windows 10, adobe photoshop elements 12 win10, Adobe premiere 2 startet nicht windows 8.1, adobe photoshop elements 5 probleme unter windows 10, welche pse versionen laufen unter windows 10, adobe photoshop elements win 10 kompatibel, update auf win 10 photoshop, photoshop kompatibel mit windows 10, photoshop elements 7 windows 10, läuft jede Photoshop Elements mit 64bit

Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Update November

Update November: Guten Morgen, das Funktionsupdate 1909 steht bei mir unter Win Update als optionales Update zur Verfügung. Zur Zeit ist bei mir die Version 1903...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...